Unsere Allergie Praxis

Die moderne Zürcher Hautpraxis

Unsere Praxis wurde vor zwei Jahren komplett renoviert und den aktuellen Bedürfnissen unserer Patienten angepasst. Die gesamte Inneneinrichtung strahlt nun in einem weiss-gelblichen Farbton. Der Praxiseingang wurde für unsere älteren Patienten
er renoviert, sodass sie nun auch mit Rollstühlen bequem zu uns gelangen. Sogar unseren Praxisparkplatz haben wir erweitert: Aktuell können bis zu acht Autos auf unserem Parkplatz Parkieren. auch unsere interne Praxis-Organisation
Wurde auf dem neuesten Stand der Technik gebracht: Jetzt brauchen Sie nur noch ihre Krankenkassenkarte zu zeigen, und schon wird alles elektronisch für sie weiterverarbeitet.

Unser Untersuchung Raum

Wir haben speziell für die Allergietest einen Untersuchungsraum eingerichtet, der durch mehrere Stellwände ermöglicht, dass die Patienten unabhängig voneinander und individuell betreut werden können. manche Patienten müssen einige Zeit
während der Tests warten. Diese Wartezeit haben wir mit interessanten Broschüren im Untersuchungsraum versucht, interessant zu gestalten. Patienten mit akuten Schmerzen, zum Beispiel nach einer Insektengiftallergie sollten uns vor dem anrufen,
damit wir schnell und optimal reagieren können.

2019 Praxis Allergologie